Nach 2 durchfeierten Tagen sind wir Euch noch das Ergebnis von Samstag schuldig

So souverän wie schon die gesamte Saison über präsentierte sich unsere Erste auch bei der Usinger TSG ( @utsg1846 ). Erstmals im Netz zappelte der Ball nach einem Fallrückzieher von Torschützenkönig Marvin Strenger, doch der stand dabei wohl knapp im Abseits. Strenger legte dann allerdings zum offiziellen Führungstreffer von Shahram Hashemi in der 21. Minute auf. Die Dortelweiler legten direkt noch im ersten Durchgang nach: erst in der 25. und dann in der 40. Minute, jeweils durch Leon Günther.

In der zweiten Halbzeit gingen die Angriffe auf das Usinger Tor weiter. In der 75. Minute durfte sich dann auch Marvin Strenger selbst in die Torschützenliste eintragen, bevor Oliver Steffen in der 82. Minute mit seinem Treffer zum 5:0 den Deckel drauf machte.
In der kommenden Saison heißt es für unsere Erste daher: Verbandsliga! 💪🏼🟢⚪️ vorher geht es am Freitag (10.06.22) noch gegen den Vizemeister, die Sportfreunde Friedrichsdorf.

35 Spiele ungeschlagen: SC Dortelweil feiert Titelgewinn -> Wetterauer Zeitung