Im Derby gegen den FC Massenheim sicherte sich unsere Zweite den lange Zeit verdienten Heimsieg.

Im Derby gegen den FC Massenheim sicherte sich unsere Zweite in der Schlussphase den lange Zeit verdienten Heimsieg.
Es waren zwar die Gäste, die in der 16. Minute durch Timo Hofmann eröffneten, doch Michel Stobbe brachte den SCD in der moralisch wichtigen Schlussphase der ersten Halbzeit zurück ins Spiel (44.).
Nach dem Wiederanpfiff drehten die Hausherren das Spiel durch den Treffer von Hendrik Schleibinger (52.) zum 2:1. Durch einen unglücklichen Foulelfmeter kamen die Gäste in der 67. Minute zwar wieder zurück ins Spiel, doch innerhalb von 5 Minuten trafen Ralf Widmann (87.), Moritz Holstein (90.) und Hendrik Schleibinger (90.+1) zum 5:2-Endstand. Damit belohnte sich die Zweite am Ende für einen über 90 Minuten andauernden Kampf! 💪🏼🟢⚪️