Große Räumaktion am 10.10.21

Am 10.10.2021 trafen sich morgens 25 fleißige Helfer um die Räumlichkeiten des SC Dortelweil einmal komplett „auf links“ zu ziehen.

Es wurden alle Besitztümer des Vereins ins freie getragen, die Räume grundlegend gereinigt, kleinere Reparaturen vollzogen und aussortiert.

Nach getaner Arbeit wurde strukturiert wieder eingeräumt.

Ergebnis:

-Es wurden mehrere Großbehälter Sperrmüll und Abfall entsorgt.
-Alle Räumlichkeiten wurden grundgereinigt.
-Alle Güter wurden einem der Grundbereiche Sportmittel – Textillager – Materiallager – Warenlager – Verwaltung und
Vereinsheim zugeordnet und dementsprechend verräumt.
-Es wurden teildefekte oder hygienisch bedenkliche Geräte identifiziert und ausgetauscht bzw. entsorgt und die
Ersatzbeschaffung vorgemerkt.
-Es wurden bereits angeschaffte Dinge wie z.B. Aussensitzgelegenheiten montiert.
-Es wurde mittags ausgiebig im Freien gegrillt und gefachsimpelt wie weiter vorangeschritten wird 🙂
-Es wurde eine Bestandsaufnahme gemacht.

Insgesamt wurde vor allem eines geschaffen: PLATZ!

Der Vorstand dankt allen freiwlligen Helfern für Ihren teils ganztätigen Einsatz – Vielen Dank !!!