Leider haben wir noch keine Information darüber, was mit der begonnen Saison 2020/21 passieren wird. Wir warten noch auf abschließende Aussagen von Seiten des Verbands. Dennoch müssen wir auch in dieser Zeit etwas voraus denken und die kommende Saison 2021/22 planen. Wie immer im Februar und März haben wir mit unseren Spielern das Gespräch gesucht, um sie für eine weitere Saison 2021/22 an uns zu binden. Auch in diesem Jahr sind alle Gespräche sehr konstruktiv und positiv verlaufen.
Nach den Gesprächen mit unserer 1. Herrenmannschaft können wir folgendes vermelden:
Bei Christian Wiemann und Leon Wiehl steht vielleicht eine persönliche Veränderung ins Haus. Nach sehr guten Gesprächen, haben wir uns auf ein weiteres Gespräch Ende April geeinigt, um dies abschließend zu klären. Beide Spieler möchten wir nur ungern verlieren und werden deshalb sehr bemüht sein, Lösungen zu finden. Bei Tugay Kuzpinari steht noch ein abschließendes Gespräch aus. Aber auch hier sind wir guter Dinge, dass uns Tugay für eine weitere Saison zur Verfügung stehen wird. Alle weiteren Spieler der 1a haben bereits zu diesem frühen Zeitpunkt für eine weitere Saison in Dortelweil zugesagt.
Bei unserer 1b sieht dieses Bild sogar noch besser aus. Hier stehen wir bei 100% Zusagen für die neue Saison. Bei 2-3 Spielern gibt es zwar die kleine Einschränkung des noch nicht sicheren Studienplatzes, wichtig für uns ist jedoch, dass alle Spieler gerne weiter für uns spielen wollen.
Nicht vergessen wollen wir unsere 1c. Hier sollen in den nächsten 2-3 Wochen ebenfalls alle Gespräche stattfinden. Wir hoffen auch hier auf positive Gespräche und werden die Ergebnisse so schnell wie möglich bekannt geben.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Spielern für die guten Gespräche bedanken. Bedanken möchten wir uns aber auch bei allen Trainern und Co-Trainern. Diese Resonanz würde es nicht geben, wenn Training und Spaßfaktor nicht passen würden.
Wir hoffen, es geht bald wieder los bzw. weiter und wir können Sie dann bei unseren Spielen wieder als Zuschauer begrüßen.
Bis dahin bleiben Sie bitte gesund.