Fußball - Junioren

SCD gewinnt alle 3 Kreis-Titel und sucht neue Spieler
 
Unsere D1- und C1 – Junioren des SC Dortelweil haben am letzten Spieltag in der Kreisliga Friedberg jeweils ihren Kreismeistertitel nach einer langen spannenden Saison klargemacht.
Nach dem jeweiligen Gewinn der Futsal-Kreismeisterschaft in der Halle und dem  Kreispokalsieg am 4. Mai haben beide Teams das TRIPEL im Kreis geholt.
Somit haben sich beide Teams für die Aufstiegsspiele zur Gruppenliga ab dem 12.06. qualifiziert. Die D1 setzte sich, unter dem Trainergespann Matthias Endres und Bernd Nöth, gegen die Konkurrenz aus
JSG Melbach/Wölfersheim und Karbener SV II durch. Während unsere C1, betreut von Sylvio Zander, sich gegen den Nachbar vom FV Bad Vilbel durchsetzen konnte.

Wer auch bei der Vereinsstory des SCD mit dabei sein will, um sein Können bei uns unter Beweis zu stellen, ist sofort willkommen.  Wir suchen in allen Jugendklassen neue Spieler, diesmal speziell für unsere D- (2008/07) und B-Junioren  (2004/03), da hier wieder neue Jahrgangslücken entstehen. Im Juni ist bekanntlich die Wechselfrist. Ziel des Vereins, ist es immer eine gute Rolle im Kreis zu spielen mit Blick zu der Gruppenliga, und auch in den 2er Teams entwicklungsfähigen Spielern helfen Ihr Potenzial durch unsere meist geschulten Trainer zu verbessern.

Weitere Infos erhaltet Ihr bei Jugendleiter Dirk Münkel unter 0177-9151913.
Wir – ein Team, freuen uns auf EUCH !




C1-Junioren, Futsal-Kreismeister,  Kreismeister und Kreispokalsieger



D1-Junioren, Futsal-Kreismeister,  Kreismeister und Kreispokalsieger

 


 

 



 

Wir unterstützen:



Unsere Partner: