30.10.2015: Eiwanger bleibt bis 2017

Auf Grund seiner guten Entwicklung und seiner inzwischen für die Mannschaft wichtigen Rolle in der Innenverteidigung hat der Verein mit Patrick Eiwanger eine vorzeitige Verlängerung der Zusammenarbeit vereinbart. Diese gilt nunmehr bis zum Ende der Saison 2016/2017. Der Vorstand und der Trainer Markus Beierle sind sehr froh, daß hier eine erste wichtige Personalie für die kommende Saison getroffen wurde. Der sportliche Leiter des Seniorenfußballs Martin Gunkel sagte zu der Vereinbarung: "Patrick ist inzwischen ein zentraler Bestandteil unserer Planungen. Deshab war es uns wichtig, seine Leistungen anzuerkennen und eben gerade mit ihm als ersten Spieler des aktuellen Kaders für die kommende Saison zu sprechen. Er hat bisher eine fantastische Entwicklung genommen, aber wir glauben auch, daß diese noch nicht abgeschlossen ist. Deshalb wünschen wir Patrick, daß er verletzungsfrei bleibt, um auf seinem Weg erfolgreich weiter gehen zu können. Dafür bieten wir ihm hier beim SC Dortelweil ein gutes Umfeld."

Wir unterstützen:





Unsere Partner: