27.01.2016: SC Dortelweil verlängert mit Ghebrezghi, Cholewa und Assheuer

                                 
Noch vor den ersten Pflichtspielen des Jahres 2016, hat der Verein die Kaderplanungen für die kommende Saison aufgenommen. Nach kurzen und sehr guten Gesprächen konnte dabei mit Kahsai Ghebrezghi und Kevin Cholewa Einigung für die nächste Spielzeit erzielt werden. Mit Jakob Assheuer hat man sich sogar für die nächsten zwei Jahre einigen können. "Das zeigt, daß es beim SC Dortelweil einfach stimmt. Die Spieler finden hier gute Voraussetzungen vor und wissen, daß Zusagen eingehalten werden. Das zahlen Sie uns mit hervorragenden Leistungen zurück und zwar nicht nur auf dem Platz. So war es für uns gar keine Frage, mit diesen Spielern verlängern zu wollen. Und weitere Gespräche werden natürlich noch folgen." So Martin Gunkel, der die Gespräche zusammen mit dem Trainer Markus Beierle geführt hat.

Wir unterstützen:





Unsere Partner: