23.02.2016: Die nächsten zwei Spieler verlängern

Der eine - Tim Stahl - kam vor einem Jahr aus der eigenen Jugend, der andere - Sebastian Göktas - ist schon vor einigen Jahren als junges Talent zum SC Dortelweil gekommen. Beide zeigten in ihrer Zeit beim SCD immer wieder ihr großes Potential, hatten aber auch Schwankungen in ihren Leistungen. Wissend, welche Qualitäten beide einbringen können, ist der SC Dortelweil froh, auch mit diesen beiden Spielern verlängert zu haben, mit Sebastian Göktas sogar gleich für zwei Jahre. Die sportliche Leitung ist davon überzeugt, daß mit zunehmender Erfahrung und Reife, sich die erhoffte Konstanz der überdurchschnittlichen Leistungen einstellen wird.

Auch diese Meldung zeigt, die Kaderplanungen nehmen also weiter Konturen an. Daß die Gespräche schon so früh im Jahr erfolgreich stattfinden können, ist der guten Stimmung im Team und der großartigen sportlichen Perspektive zu verdanken. Dafür möchte sich der Verein an dieser Stelle bei Trainern und Spielern bedanken. Im übrigen gehört hier auch die 2. Mannschaft einmal erwähnt, die ihren Teil dazu beiträgt, denn am Ende leben wir unser Motto, "Wir - ein Team!"

Wir unterstützen:





Unsere Partner: