17.02.2016: SC Dortelweil verlängert mit Markus Beierle

 

Mit ihm feierte der Sportclub Dortelweil seine bisher größten sportlichen Erfolge. Inzwischen ist er in seiner achten Saison der Trainer unserer 1. Mannschaft. Unter seiner Führung wurde die Mannschaft sukzessive durch Talente aus der eigenen Jugend verjüngt und mit guten Karakteren von außen verstärkt. So kann der Verein mit Stolz auf seine erste Mannschaft schauen und sich berechtigte Hoffnungen auf einen Aufstieg in die Verbandsliga machen. Dies wäre die Bestätigung des bisher größten Erfolges und soll dann nur das Sprungbrett für weitere sportliche Höhenflüge sein. Deshalb ist es dem Verein ein Anliegen,  diese erfolgreiche Zeit auch weiterhin gemeinsam mit Markus Beierle zu gestalten. Umsomehr sind wir froh, daß Markus auch in der kommenden Spielzeit 2016/2017 unser Trainer sein wird. Wir - ein Team!

Wir unterstützen:





Unsere Partner: