17.02.2016: Ein Verlust, der richtig schmerzt

Nach vielen guten Nachrichten, die wir in den letzten Wochen und Monaten mitteilen durften, ist dies die erste, die uns richtig schwer fällt. Nachdem David im vergangenen Sommer zu uns zurückgekehrt war, hatte er bisher einen großen Anteil an der guten Entwicklung der Mannschaft. Auch dank ihm gibt es diese Saison noch einiges zu erreichen. Im kommenden Sommer wird er uns dann aber leider aus beruflichen Gründen wieder verlassen. Bis dahin wird David mit Sicherheit noch alles für uns geben, damit der Traum im Sommer wahr werden kann. Schon jetzt wünschen wir David dann für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute. Wenn es Dich dann wieder in die Mainmetropole ziehen sollte, gibt es für Dich nur einen Verein. Du wirst bei uns immer ein zu Hause haben, David! Wir - ein Team!

Wir unterstützen:





Unsere Partner: