Föderkreisessen 2009

Am Freitag den 06. März 2009 fand im Vereinsheim des SCD das 3. Förderkreisessen statt. Zum ersten Mal als Ehrengäste waren der bekannte Karnevalist Karl Oertl (bekannt aus Funk und Fernsehen) und Klaus Koltzenburg (Pressesprecher des DFB) dabei. Karl Oertl hat sogar spontan seine Zauberkünste mit seinem bekannten Humor vorgestellt. Allen Förderkreismitgliedern hat der Abend viel Spass gebracht, wobei man hier auch die hervorragende Küche in Person von Helga und Petra Lutz loben muss. Chefköchin Helga Lutz hat wieder ein tolles Menu zubereitet. Am  Abend haben sich wieder viele interessante Gespräche ergeben und Klaus Falter (Vorsitzender des Förderkreises) hat die Aktivitäten aus dem vergangenen Jahr geschildert. Der gelungene Abend fand erst gegen Mitternacht sein Ende.

Der Verein bedankt sich vielmals bei allen Förderkreismitgliedern für deren Unterstützung und freut sich schon jetzt auf das nächste Förderkreisessen in 2010.
 

Bilder unseres Sponsorenessens vom 06.03.2009

Wir unterstützen:





Unsere Partner: